Kanzlei
Erfolg ist steuerbar.


Die Kanzlei wurde im Jahr 1999 von den heutigen Geschäftsführern Susanne Höne (Steuerberaterin) und Douglas Buss (Wirtschaftsprüfer/Steuerberater/Fachberater für Internationales Steuerrecht) gegründet.

Die seit ihrer Gründung stetig aus eigener Kraft gewachsene Gesellschaft versteht sich neben der kompetenten steuerrechtlichen Beratung als Dienstleister für die Mandanten mit breitem juristischen und betriebswirtschaftlichen Hintergrund.

Wir setzen uns dabei qualitativ hohe Maßstäbe, auch in den Bereichen Verfügbarkeit, Qualität und Service, kontinuierliche Fortbildung sowie partnerschaftlichen Erfahrungsaustausch in unseren Netzwerken.

Wir betreuen national und international tätige Unternehmen aller Rechtsformen. Zu ihnen zählen etablierte mittelständische Unternehmen, bekannte E-Commerce-Unternehmen, aber auch zahlreiche Ärzte und Rechtsanwälte.

Wir sind Mitglied der DATEV eG und die Geschäftsführer auch im Steuerberaterverband bzw. dem Institut der Wirtschaftsprüfer und der Deutschen Steuerjuristischen Gesellschaft.

Kanzlei

Geschäftsführer

Susanne Höne

StB Diplom-Kauffrau
Susanne Höne
Profil

WP/StB Dipl.-Wirtschaftsmath.
Douglas Buss. LL.M.
Profil